Logo-Pakima.jpg

Unser Team

Image

Babsi Hirner

Berufliche Tätigkeit: Kooperation der Elternbildung österreichweit, ich gebe auch Seminare & Workshops rund ums Thema Familie für Eltern und bin in der pädagogischen Aus- und Weiterbildung tätig
Hobbies: Tanzen,  Yoga, Kreatives Gestalten, Lesen, Reisen mit unserem Camperbus Joe quer durch Europa
Mein schönstes Erlebnis bei Pakima: als eine syrische Mutter zum Gewusel kam und mit dem  Handyübersetzer fragte: Darf ich hier bleiben? 
Ein magischer Moment. 
Mein Lieblingskinderbuch: vielleicht 
 
Kinderlachen ist die schönste Musik!

Irene Graser

Berufliche Tätigkeit: 
Ich liebe es mit Menschen und Kindern zu arbeiten. Sozusagen habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht – ich darf jeden Tag mit vielen Kindern als Elementarpädagogin arbeiten, kreativ sein, singen, sie in ihren Entwicklungsschritten fördern und begleiten.
Hobbies: Musik, Lesen, Wandern, Kreativ sein, Singen
 
Mein schönster Pakima Moment: Gemeinsame Party machen beim Fasching in der Linde
 
Lieblingskinderbuch: Elmar 
 
 
„Lass dich nicht unterkriegen, sei frei und wild und wunderbar.“

Kristina Resch

Meine Berufliche Tätigkeit: Inhaber & Master des organisatorischen Chaos bei RIDE IT UP Motorradtrainings, pferdegestützter Coach
Meine Hobbies: meine Friesenstute Freya, Sport je nach Jahreszeit (skifahren, langlaufen, eislaufen, yoga, laufen, schwimmen, wandern, klettern), meine Familie samt Hund, Bienen, Hühner und Waldgarten; alles rund ums Thema selber machen
Mein schönstes Erlebnis bei Pakima: frisch in den Ort gezogen, beim Gewusel gestartet und so viele tolle und nette Menschen kennengelernt
Mein Lieblingskinderbuch: Ronja Räuberstochter

„Man ist nie zu klein, um großartig zu sein."

Elisabeth Grillmaier-Pichler

Meine Berufliche Tätigkeit: Sport- und Ernährungswissenschafterin. dipl. Yogalehrerin, Kinderyogalehrerin
Meine Hobbies: Laufen, Skitour, Langlaufen, Yoga, Kochen, mit Kindern die Natur erforschen
Mein schönstes Erlebnis bei Pakima: meine erste Kinderyogastunde
Mein Lieblingskinderbuch: Der kleine Prinz

„Es ist was es ist, aber es wird was du daraus machst."

Katharina Schweighofer

Berufliche Tätigkeit: Tausendsassa
Hobbies: Bewegung an der Luft bzw. im Wasser, gerne auch auf Reisen
Mein schönstes Erlebnis bei Pakima:
Jede(r) findet Platz und macht uns damit ein Stückchen „BUNTER“.

Wenn ich glaubte alles rund um das Thema Kids ist grad zu viel, zu anstrengend, zu mühsam, zu …. fand ich beim gemeinsamen Austausch heraus, dass ich eigentlich ganz zufrieden sein sollte ; ) Aber manchmal muss jammern eben sein und es hatte immer Platz.

Mein Lieblingskinderbuch: ändert sich oft, aktuell „Das große Buch vom Mutigsein“

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
© Kurt Marti (1921 - 2017)

Christian Hirner

Berufliche Tätigkeit: 
Applikationsengineer
Hobbies: Reisen, Sport, Tüfteleien
 
Mein schönstes Erlebnis bei Pakima: Kinderschuh-Workshop
 
Mein Lieblingskinderbuch: 
Das große Betthupferl-Geschichten Buch
(von Josef Carl Grund) 


Irene Graser

Hallo, mein Name ist Irene Graser, ich bin Tante von 2 Nichten und 3 Neffen. 
Ich liebe es mit Menschen und Kindern zu arbeiten. Sozusagen habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht – ich darf jeden Tag mit vielen Kindern als Kindergartenpädagogin arbeiten, kreativ sein, singen, sie in ihren Entwicklungsschritten fördern und begleiten.
Wer mich kennt der weiß es – ich lache sehr gerne. Ich bin ein fröhlicher, optimistischer, direkter Mensch.
Ganz nach dem Spruch von Astrid Lindgren
„Lass dich nicht unterkriegen, sei frei und wild und wunderbar.“
Im EKIZ PAKIMA findest du mich beim Musikgarten in Gloggnitz und in Kirchberg und in vielen verschiedenen Administrativen Tätigkeiten.
Bis Bald!

Babsi Hirner

ICH bin ein Familienmensch.
ICH bin psychologische Beraterin.
ICH bin spontan und vielseitig.
ICH bin Supervisorin.
ICH bin sehr naturverbunden!
ICH bin ein emotionaler Mensch.
ICH bin natürlich.
ICH bin diplomierte Erwachsenenbildnerin mit Schwerpunkt Elternbildung.
ICH bin Sonder- und Heilkindergartenpädagogin.
ICH bin Hortpädagogin.
ICH bin Frühförderin.
ICH bin ein Teil von Pakima.
ICH bin Mutter und Ehefrau.
ICH wachse.
ICH lebe, liebe und lache!
Im EKIZ PAKIMA findest du mich beim Gewusel, Workshops zum Thema rund um die Familie, bei Veranstaltungen aller Art,... - ich freue mich auf euch!

Kerstin Rodharth

Hallo, mein Name ist Kerstin, Mama von 2 aufgeweckten Mädels, fantastische Träumerin, Chaos Mama mit Herz, Business Woman mit Verstand, strukturiert und doch oft planlos, hoffnungslose Optimistin.
Ich glaube nicht nur an das Gute im Menschen, sondern auch daran, dass jeder Mensch das Potenzial in sich trägt, seine WAHREN WERTE und ZIELE zu erkennen, um sein volles Potenzial zu entfalten und seine Träume leben.
Ich liebe die Arbeit mit Kindern, weil Kinder so herrlich ehrlich, fantastisch wertfrei und grenzenlos offen sind. Ein sehr kritisches, aber auch dankbares Publikum ?.
Ich bin beruflich tätig als Baby-, Kleinkinder- & Kinderschwimmtrainerin, habe eine Ausbildung zur Kindergesundheitstrainerin, welche ich nach über 10 Jahren im Tourismus (teilweise in Griechenland, Spanien und Türkei) absolviert habe.

Im EKIZ PAKIMA findest du mich beim GEWUSEL unserem Baby-/Kleinkindertreff, bei der Babymassage und bei diversen Ausbildungen – ich freu mich auf EUCH!!

Verein: "Eltern-Kind-Zentrum PAKIMA"

ZVR-Zahl: 160855242

Bankverbindung: AT 5720 2410 5000 0542 87

Gefördert aus Mittel der Abteilung Soziales und Generationenförderung


 

Austausch und Vernetzung

Kirchberg am Wechsel

telefonisch erreichbar jeden Mittwoch 

14.00 – 16.00 Uhr

ausgenommen Ferien und Feiertage

 

Hier kommst du zu unserer

Du erreichst uns unter

 

Markt 46

2880 Kirchberg am Wechsel

0677/ 6253 4352

familie@ekiz-pakima.at

www.ekiz-pakima.at

© 2024 EKIZ-PAKIMA. All Rights Reserved.